Ein Hinweis eines Mitglieds

Date Thu 18 May 2017 By Boris Category misc.

Hallo Market Mitglieder überall! Heute werde ich bei einigen bekannten, Aktien Haushalt-Namen zu suchen auf Antrag eines unserer Mitglieder. Ich werde die Analyse AMZN, GOOGL, CMG, TSLA, IBM und FB, zusammen mit den üblichen Verdächtigen, in der heutigen Video.

 

Amazon.com Inc. (NASDAQ: AMZN) Es ist kein Geheimnis Amazon auf der Welt nehmen will , und sie scheinen sicher , wie sie zu tun , dass auf dem besten Weg sind. Mit Blick auf den Lagern ist es jedoch ein gemischtes Bild zeigt. Das langfristige monatliches Handel Dreieck dort weiterhin rot sein , das ist vielleicht eine Kappe auf diesem Markt für den Moment angibt. Sowohl das wöchentliche Handel Dreieck und die PSAR sind angibt eher ein Handelsspanne. Amazon müßte die $ 638 Level bewegen vorbei , bevor alles aufgereiht und bereit , auf dem Kopf zu gehen. Ich höre am liebsten abseits im Moment.

Alphabet Inc. (NASDAQ: GOOGL) Diese Aktie ist ein weiterer Moloch und ähnlich wie Amazon steuert E-Commerce, steuert Google - Werbung im Internet. Auch wie Amazon, das Lager wird in einer breiten Handelsspanne mit dem monatlichen Handel Dreieck rot gefangen und sowohl die Wochen- und PSAR grün. Für den Moment, schlage ich vor dem Aufenthalt am Rande.

Chipotle Mexican Grill, Inc. (NYSE: CMG) mit Diners krank vom Essen im Unternehmen speichert und alle negativen Publicity rund um dieses Lager, ist es kein Wunder , dass es in der Defensive ist. Sowohl bei der monatlichen und wöchentlichen Handel Triangles rot, was darauf hinweist , dass der Trend für CMG ist nach unten, ziehe ich es am Rande oder kurz dieses Lager zu sein.

Tesla Motors Inc. (NASDAQ: TSLA) Nach einer $ 100 Rallye Anfang Februar und März Tesla hat den Saft ausgeht. Die Aktie spiegelt nun eine Handelsspanne mit einem Konflikt zwischen dem monatlichen und wöchentlichen Handel Triangles. Im Moment würde auf erhalten ich eine neutrale Haltung zu LVTS bevorzugen , obwohl ich denke , dass Elon Musk ist ein außergewöhnlicher Visionär.

International Business Machines Corporation (NYSE: IBM) Nach mehr als 2015 $ 210 im Sommer gehandelt und fiel IBM fast die Hälfte zu bringen , den Preis wieder auf das Niveau vom Sommer 2010. Der Trend zu dieser Aktie nach dem Handel Triangles positiv und Sie können alle Pullbacks als Chance nutzen diese Aktien zu erwerben.

Facebook Inc. (NASDAQ: FB) Es ist alle Systeme gehen , wie alle Indikatoren im positiven Modus und FB ist sehr nahe Allzeithoch zu machen. Sie wollen dieses Lager auf Pullbacks handeln , wie ich erwarte , um zu sehen , es in Richtung klicken Sie bitte hier der 120 $ Bereich, die kurzfristig den Kopf.